Ihr neues Zuhause im Kaiserpalais Königwinter

Wohlfühlen und menschlich versorgt

Gerade in den ersten Tagen in einer neuen Umgebung ist alles noch ungewohnt und fremd.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen Sie deshalb ganz besonders, dass Sie sich in Königswinter im Kaiserpalais in unseren Komfortwohnungen und unserer modernen Seniorenresidenz schnell Zuhause fühlen.

Seniorenheim

Zuhause sein und individuell versorgt

Ein helles modernes Haus, eine professionelle Versorgung in der Pflege, aber vor allem das menschliche Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere Stärken. Durch ein vielfältiges Freizeitangebot mit Spielen, Musik, Kultur, Vorträgen, Ausflügen, Bewegungs- und Gedächtnistraining gestalten wir einen abwechslungsreichen Alltag.

Freie Plätze - Tagespflege "Löwenburg"

Am Innenhof der Residenz mit eigener Terrasse gelegen bieten wir Platz für 15 Gäste.

Berichte & Nachrichten

Sankt Martin und Karnevalsauftakt im Kaiserpalais

Königswinter

Bereits einen Tag vor Sankt Martin besuchten uns die Kindergartenkinder mit ihren schön gestalteten Laternen. Gemeinsam wurden verschiedene…

Ausflug zur Eitorfer Kirmes

Königswinter

Spontan fuhren wir am Kirmes-Montag nach Eitorf. Der Wettergott war gnädig und wie konnten trockenen Fußes die Kirmesstimmung genießen.

Wanderausstellung „Was heißt schon alt“

Königswinter

Im September fand die Wanderausstellung „Was heißt schon alt“ des Ministeriums Familie, Senioren, Frauen und Jugend im AZK statt. Hierbei ging es um…